Rübekamp__Abitur 2008
Gratis bloggen bei
myblog.de

Countdown
Tage bis zur 0-Tage-Feier
Tage bis zur 1. ABI-Prüfung
Tage bis zur Abi-Fahrt
Tage bis zum ABIBALL

News
Alles Abi-Buch Abi-Shirt Abi-Motto Abi-Party Nulltage-Streich Abi-Ball Abi-Fahrt Geld
Jahrgang 2008
LeistungsKurse Schüler Kursfahrten Zitate Fotos
Main
Notentabelle Gästebuch www Abi-Buch-Gruppen
Shoutbox
 
 

Sponsoring
www.jam-reisen.de

 

Abi-Motto

 

Es wurde eine Liste ausgehängt mit folgenden drei Motto-Sprüchen:

1. BacABI - 13 Jahre Ru(h)m

2. ABIgasmus - 13 Jahre bis zum Höhepunkt

3. Abi 08-15 (Hier erbitten wir eure Kreativität um den Spruch zu vollenden)

Der zweite Spruch wurde durchgestrichen, was wohl heißt, das es auf allgemeine Ablehnung stößt, und auch zum ersten habe ich schon viel negative Kritik gehört. Beim dritten ist leider bisher keiner Kreativ genug. Wenn ihr alle so gegen die Sprüche seit (ich ja auch) dann macht doch bitte neue und bessere Vorschläge! Und es wäre nicht schlecht, wenn dies schnell gehen würde . Andererseits kamen diese Vorschläge ja auch von euch!
Ich habe mich auch gefragt, ob wir überhaupt einen "blöden Spruch" auf unserem T-Shirt stehen haben müssen. Da haben viele mit "JA" geantwortet.
Ich persönlich - und ich denke auch viele andere - würden es gut finden wenn es ein Motto geben würde, welches man auch gut in dem Layout des Abi-Buchs, an der Null-Tage-Feier, oder der Deko vom Abi-Ball-Saal umsetzen könnte.
Das würde heißen (ich übertreib mal n bissl) man müsste Sperma auf das Abi-Buch kritzeln, oder Gummipuppen als Deko hinstellen! Das is doch scheiße oder? Das Einzige was ich daran allerdings positiv finde ist: Man könnte bestimmt gut Kondome verkaufen!

Also bitte, ihr wollt doch einen schönen Abschluss haben, also tragt doch bitte auch etwas dazu bei!

Liebe Grüße Mary

31.8.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen