Rübekamp__Abitur 2008
Gratis bloggen bei
myblog.de

Countdown
Tage bis zur 0-Tage-Feier
Tage bis zur 1. ABI-Prüfung
Tage bis zur Abi-Fahrt
Tage bis zum ABIBALL

News
Alles Abi-Buch Abi-Shirt Abi-Motto Abi-Party Nulltage-Streich Abi-Ball Abi-Fahrt Geld
Jahrgang 2008
LeistungsKurse Schüler Kursfahrten Zitate Fotos
Main
Notentabelle Gästebuch www Abi-Buch-Gruppen
Shoutbox
 
 

Sponsoring
www.jam-reisen.de

Nach Langem hin-und-her überlegen,
Nach mehreren Treffen und weiteren Umfragen,
hat sich unser Abi-Motto ein weiteres Mal geändert.
Warum?
Weil sich herumgesprochen hat, dass 2-3 andere Schulen aus Bremen (mit einer davon fahren wir sogar gleichzeitig auf Abi-Fahrt, in den gleichen Ort!) das selbe Motto hat!
Außerdem war trotz Wahlen immer noch ein großer Teil mit dem Spruch ( "Abi Leave - I can fly" ) unzufrieden.
"ABI 08/15", dass wollten die Meisten, allerdings nicht ohne Spruch dahinter, also haben sich die Komitees dazu entschlossen "Mit Stil durchs/ans/zum Ziel!" noch daran zu hängen.

Abi = 08/15
und doch mit Stil zum Ziel!

Abi 08 - 15
Aber mit Stil ans Ziel!

Irgendwie so, oder so Ähnlich wird er lauten und nun auch so bleiben!!!

 

21.12.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen