Rübekamp__Abitur 2008
Gratis bloggen bei
myblog.de

Countdown
Tage bis zur 0-Tage-Feier
Tage bis zur 1. ABI-Prüfung
Tage bis zur Abi-Fahrt
Tage bis zum ABIBALL

News
Alles Abi-Buch Abi-Shirt Abi-Motto Abi-Party Nulltage-Streich Abi-Ball Abi-Fahrt Geld
Jahrgang 2008
LeistungsKurse Schüler Kursfahrten Zitate Fotos
Main
Notentabelle Gästebuch www Abi-Buch-Gruppen
Shoutbox
 
 

Sponsoring
www.jam-reisen.de

Buch-Treffen

Sorry für die Kurzfristigkeit, aber am Sonntag, den 03.02.2008 Findet ein Komitee-Treffen statt.
Weil ich viele alte Abi-Bücher auf dem PC gesammelt und von Herrn Juchheim ausgeliehen habe wäre es günstig wenn ihr alle zu mir (Maria) kommt. Wäre gut, wenn ihr alle so zwischen 16 und 17 Uhr da sein könntet. Wir möchten nämlich das Layout und andere wichtige Sachen besprechen, deswegen ist es wichtig, dass ihr alle kommt!
Sarah und ich gehen morgen in eine Druckerei um Preise zu kalkulieren und uns beraten zu lassen. Davon können wir euch dann auch berichten.

Vielleicht könntet ihr auch eigene kreative Ideen, Vorschläge und alte AbiBücher mitbringen, sodass wir mir unserer Arbeit gut voran kommen.
Bitte sagt allen bescheid, damit niemand das Treffen verpasst.

Ich hoffe auf Verständnis und Anwesenheit!
Liebe Grüße Mary

30.1.08 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen