Rübekamp__Abitur 2008
Gratis bloggen bei
myblog.de

Countdown
Tage bis zur 0-Tage-Feier
Tage bis zur 1. ABI-Prüfung
Tage bis zur Abi-Fahrt
Tage bis zum ABIBALL

News
Alles Abi-Buch Abi-Shirt Abi-Motto Abi-Party Nulltage-Streich Abi-Ball Abi-Fahrt Geld
Jahrgang 2008
LeistungsKurse Schüler Kursfahrten Zitate Fotos
Main
Notentabelle Gästebuch www Abi-Buch-Gruppen
Shoutbox
 
 

Sponsoring
www.jam-reisen.de
Abi-Streich

 


 

Ja, es sind noch 17 Tage (16 1/2), und morgen geht die Schule wieder los!
Habt ihr euch schon ein Kostüm besorgt? Nein? Die Zeit rennt, es ist nicht mehr lange hin.
Das 0-Tage Komitee würde euch bitten noch einmal in alten Schubläden nach alten CDs zu kramen, die wir für die Dekoration benutzen möchten.

Desweiteren möchten wir ankündigen dass wir auch in der Schule einen Countdown an der Cafete aufhängen werden und bald die Mottos der einzelnen Tage bekannt geben.
Bitte seit nicht enttäuscht wenn das eine oder andere Motto nicht euren Vorstellungen entspricht, oder langweilig erscheint. Wir haben versucht möglichst neutral zu bleiben, sodass sich keiner noch extra Sachen kaufen brauch und hoffentlich jeder mitmachen wird. Bitte enttäuscht uns nicht. Es soll ja schließlich kein "Schönheitswettbewerb" werden, sondern Spaß machen.
Als kleiner Anreiz für euch haben wir beschlossen das witzigste und ausgefallendste Kostüm mit einem kleinen Preis zu ehren.
Bis dahin viel Erfolg in der Schule wünscht euer 0-Tage-Komitee!

25.3.08 14:21


0-Tage-Feier- / MottoKomitee

 

Edit: Das Datum steht fest: Das Null-tage-feier-Komitee trifft sich am Dienstag, dem 11. September um 19 Uhr vorm "El Mariachi" 

Das Komitee trifft sich am Donnerstag (6.9.2007) in der zweiten großen Pause um ein Datum abzusprechen!

Ein paar unserer Mitglieder haben beschlossen sich auch bald zu treffen, deswegen jetzt ein Aushang!
Was haltet ihr davon sich einen Abend im „El Mariachi“ (Restaurant in der Waller Heerstraße) zu treffen?
Während wir dann Caipirinha schlürfen und Nachos futtern können wir alles was sich in unseren Köpfen befindet und raus will diskutieren.
Mottovorschläge, Deko, sowie Streiche, die Disko danach und möglicherweise Vorschläge für Sponsoren (für die Abikasse) dürfen hier an den Tag gelegt werden, sowie sonstige Kreative Ideen natürlich auch.  


Das Komitee trifft sich am Donnerstag (6.9.2007) in der zweiten großen Pause um ein Datum abzusprechen!

4.9.07 21:13